Mittwoch, 29. November 2006

Willkommen in meinem neuen Blog

Hallo liebe LeserInnen!

Habe wieder mal Lust aufs Schreiben bekommen (vielleicht, weil das auf dem neuen Macbook so superleicht von den Fingern geht ??? ;-)) und gleich darauf ist es nur so aus mir herausgesprudelt.

Besonders interessiert haben mich dabei spirituelle Themen, die ich - wie ich wie schon in Pfadfinderzeitungszeiten (was für ein Wort !!!;-)) immer kritisch, oft ein bisschen wirr, aber nicht ohne den nötigen Biss und auch etwas derben Humor zu bearbeiten versuche.

Nur habt ihr diesmal die einfache und anonyme (?) Möglichkeit, zurückzuschlagen. Ihr müsst die von mir produzierten Worte nicht kommentarlos hinnehmen, sondern könnt eurer Kritik und auch eurem Lob (besonders gern gesehen ;-)) freien Lauf lassen. (Ebenso wie der anonyme Brief an unsere Pfadfinderzeitungsredaktion mit den sexuellen Anspielungen - aber dazu ein anderes Mal mehr dazu ;-))

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß es nicht meine Absicht ist, die spirituellen Gefühle von anderen Menschen zunichte zu machen. Aber was mir wohl ein Anliegen ist, ist alte Gewohnheiten zu hinterfragen und zu erneuern (auch oder vor allem in mir). Mag sein, daß ich da manchmal verletzend sein kann - aber auch da wiederum die Bitte, sich bei mir zu beschweren. Andererseits ist vieles (nicht alles) in meinem Blog auch witzig gemeint und sollte auch mit der nötigen Leichtigkeit und einem Mut zum Humor gelesen werden.

In diesem Sinne:

Viel Spass beim Lesen!
Werner
P.S. Über die Regelmäßigkeit der Artikel übernimmt der Autor dieser Seite keine Verantwortung (wer dranbleiben will, sollte den RSS-Feed verwenden - helfe euch gerne beim Einrichten)
P.P.S. Wenn auch wer anderer sich berufen fühlt (oder einen neuen Laptop hat ;-)) ist er/sie gerne eingeladen, auch Artikel zu schreiben - nur heraus damit, es befreit ;-)

2 Kommentare:

Soham hat gesagt…

Hi lieber Werner!

Als neo MacUser und Blogger werden Dir diese Widgets bestimmt gefallen. ;-)

LGM

Anonym hat gesagt…

yes... strange style ))